"KID"

Kid lebt seit Ende Mai nicht weit von uns bei Bekannten, wo er als Reitbegleithund gefördert wird!!


 

Kid kam im Sommer 2006 zu uns im Alter von ca. 6 Monaten aus schlechter Zwinger Haltung und sehr verängstigt. Die erste Zeit war nicht gerade einfach er war weder stubenrein noch hörte er auf irgend ein Komando. Mit viel Geduld und Sky als Therapeutin wurde aus Kid mitlerweile ein liebenswerter und verspielter Familienhund der zusammen mit Sky bei uns im Haus lebt und bei Spaziergängen auch ohne Leine sehr gut hört. Im Winter 2006 haben wir Kid kastrieren lassen er kann nun ein unbeschwertes Leben führen ohne Hormonausbrüche. Sky und Kid sind mitlerweile die besten Freunde und aus Kid ist eine wahrhafte Wasserratte geworden!! :-)


                  Bildergalerie


                             

                                                                      24.04.07